Kontakt zu Feibao??

Hallo zusammen,

ich probiere seid einigen Tagen Kontakt mit Feibao aufzunehmen. Ich habe an beide auf der HP veröffentlichten EMail Adressen geschrieben und bislang keinerlei Antwort bekommen.

Hat jemand noch ne andere Adresse oder einen direkten Ansprechpartner bei Feibao???


Gruss

Andreas
 
Kontakt zu Feibao??

Hallo Andreas
Die Mailadresse ist korrekt. Catherine, die das Office betreut, war an der JetPower. Vielleicht hat sie die Mails noch nicht abgearbeitet und ist dadurch ein wenig in Verzug Dir zu antworten.
Gruss Daniel
 

edf-mike

User
Wenn Du da was reklamieren willst werden sie Dir nicht antworten . Hab die auf der JP wegen meinem Panther angesprochen und ihnen die geplatzte Flächen gezeigt . Was arroganteres hab ich noch nicht erlebt. Auf meine mails haben sie auch nicht geantwortet.
 
hmmhh, ich kenne catherine von feibao da anders.
allerdings hat mir, bevor ich bei meiner großen f-15 e fertigungsmängel und transportschäden (eigenimport) reklamiert habe, zufälligerweise rechtzeitig einen asien-insider-tipp bekommen:
auf keinen fall typisch deutsch vorgehen, sondern sehr moderat und "betroffen/traurig" über das malheur vortragen und bei aller auch berecvhtigter kritik den menschen gegenüber NIE das gesicht verlieren lassen. catherine war sehr zugänglicvh und es wurde nach meiner frage, wie man das malheur beheben könnte, nachfolgend auf der jetpower eine für beide seiten sehr zufriedenstellende lösung gefunden. seitdem hab ich ihr allerdings auch immer zur jp zwei gläser selbstgeimkerten honig mitgebracht;-)
gruß thomas.
 
Kontakt zu Feibao??

Komisch, ich hab die gleichen Erfahrungen wie Thomas gemacht. Habe auch einen Transportschaden bei Catherine gemeldet (hintere Kabinenhabe meiner direkt importierten Big L-39 war defekt). Sie hat mir IMMER umgehend geantwortet und sich um eine Ersatzhaube bemüht.
Gruss Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten