Powercroco
User
okay, aus diesem blickwinkel betrachtet, tuts sogar ein doppelditto. der hat viele jahre gehalten.
vg
ralph
vg
ralph
evil dead schrieb:Übrigens sind die 78,6% Wirkungsgrad nicht so übel
Der Kora Top 20-14 im Vergleich bringt ihm mit der Luftschraube keinen deut mehr ausser einem Wirkungsgrad den er beim fliegen nicht merkt^^
...
evil dead schrieb:Was soll das nun heissen ?
Ich flieg den Motor und weiss, was der kann. Seit 1,5 Jahren Ausfallsfrei^^
Gruß, Ralf
ausser einem Wirkungsgrad den er beim fliegen nicht merkt
flymaik schrieb:Schlechteres Eta bringt aber in jedem Falle mehr Verlustleistung,die abgeführt werden muß
und die Komponenten (Regler, Akku)zusätzlich belastet.Btw diese mußßen u.U. größer/schwerer ausgelegt werden.
m.M. hinkt der Vergleich zum 20-14 bei gleicher LS .
Nimm da mal nen 20-12, da hats,lt DC,für 2,5A mehr ~ 80W mehr Leistung und ~350U/min am Prop. 5,5% mehr Eta
Ich glaub,das merkt man schon.
Und ich Sch*** auf den Wirkungsgrad wenn die Flugeigenschaften passen und das tun sie^^
plinse schrieb:Jeder wie er will. Kann alles lange halten und man kann jeden Antrieb klein kriegen, das ist klar.