Katana S50E - welcher Motor?

schwaigerf schrieb:
FLiegst du jetzt 1x6S oder 2x3S, was ist eigentlich zu bevorzugen?
Steht doch da: "je 2 Stück gleiche 3s", d.h. 2x3S.

Der Gewichtsvorteil eines 6s Akkus ist relativ gering (ein paar Gramm). Die 3s Akkus kann ich noch in kleineren Fliegern sowie meinen 450er Helikoptern einsetzten. Zudem noch als 6s verschaltet in 500er Helis. Die Einsatzmöglichkeiten sind also sehr vielfältig. ;)

Ich nutze Saehan 2500mAh 18C (sehr zyklenfest), SLS ZX 2200mAh 30C und SLS ZX 2500mAH 22C. Sind alle bisher zu empfehlen, die Kokams wären mir mit den dicken Kabeln zu schwer.
 
Ich meinte jetzt, ob man die Akkus auch bei UH z.B kaufen KANN, wenn ja, welche wären da zu empfehlen...also jetzt wenn ich 2x 3S nehme...

andere Frage. bring ich 2x3s Akkus überhaupt ordentlich unter in der S50E, und noch ne andere Frage: Wie schalte ich die beiden Akkus hintereinander? Geht dann vom Regler einfach ein Kabel mit 2 MPX Steckern weg (oder 2x 2 Goldkonstaktstecker) ? Hab sowas noch nie gemacht!

Ich hätte eventuell an sowas gedacht:
ZIPPY-H 2500mAh 3S

Polyquest 2500mAH 3S



oder wenn ich hier kaufe (etwas für die Wirtschaft tun gg):

Kokam 3S 2400mAh

X-Cell 2500mAh 3S
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten