Kontronik Fun480-33 mit Skywalker Regler?

tejott

User
Hallo, kann ich den Kontronik Getriebe/Innenläufer mit einem Skywalker (Hobbywing) 60A Regler betreiben?
Ich habe irgendwo mal was von Timing gelesen, kenne mich damit aber genau Null aus ...
 
Hallo Torsten,

stelle das Timing auf Low beim Skywalker (Hobbywing) 60A Regler. Ich verwende bei meinem Fun 480-28 und meinen verschiedenen
Kira 480 - Kira 600 immer 0° bzw. Low als Timing. Eine Erklärung zum Timig siehe hier.

Gruss
Micha
 

tejott

User
Hallo Micha, vielen lieben Dank. wie passend, der soll meinen lastdownxxl befeuern :D
 
Hallo Torsten,

hatte 2004 auch einen Lastdownxxl V1 vom Staufenbiel, der hat den Erstflug jedoch nicht überlebt. Der Webra 35 Mhz Scan Empfänger hatte sich gleich nach dem Start abgeschaltet. Vom Lastdownxxl V1 war nicht viel übrig, der NiCd Akku hatte selbst den Motor und auch den Empfänger beim Aufschlag zerlegt. Die Webra 35 Mhz Scan Empfänger hatten Softwareprobleme, hab ich aber erst später von meinem Modellbauhändler aus meiner näheren Umgebung erfahren. Daher mein User Name. :D

Gruss
Micha
 

tejott

User
da ich mehrere der Skywalker Regler betreibe habe ich mir jetzt mal die Programmierkarte dazu bestellt.
Dann kann ich das leichter einstellen als über die Steuerung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten