Kontronik Kira F5F 4s + YGE 150 Problem

Alex44

User
Hallo ich habe ein problem mit dem antrieb Kontronik Kira F5F 4s + YGE 150 beim vollgas stottert der motor nur und schaltet nicht durch hatt jemand eine programmirung für den Regler (Anlauf Timing usw)

Vielen Dank Alex
 

Gerben

User
Stufe1:
Timing: 0-6Grad
Brake: Hard
Cut off type: off

Stufe 2:
Act Freew: on (Gov : off)
Startup: Plane fast
PWM: 16khz
Startup power: 8-16%

Bei wieviel Lestung bist Du mit der Kira? Bei hohere Leistungen (>200A) wurde Ich extra Kondi´s empfehlen (3x 470uf 35V Low ESR, Rubycon ZLH oder Panasonic FM).

Viele Grusse,
Gerben
 

Alex44

User
Danke für die schnelle Hilfe jetzt ist alles ok
Leistung hab ich noch nicht gemessen aber mit ner 17x13 dürfte es nicht allzu hoh sein aber den Tipp mit den Kondensatoren werde ich noch umsetzen

Gruß Alexx
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten