Lukas N.
User
neue SC
neue SC
...beginne bald auch mit einer neuen 35% SC.
Mein Setup diesmal:
diesmal kein Smoke, da ich die Extra nur zum Feierabend- & Spaßfliegen nehme.
Mein Ziel: So leicht wie möglich bauen, mal schauen, wie nahe ich an die hellblaue heran komme.
Ich bin mal gespannt, wie der DLE-120 im Vergleich zum DLE-111 oder DA-120 funktioniert. Ich kenne wirklich einige, die den 120er DLE haben, bei fast niemandem läuft er mit Dämpfern überzeugend, nur mit den Knalltüten, die beim Motor dabei sind. Da ich nun schon einige Zimmermann-Dämpfer verbaut habe, und immer höchst zufrieden damit war, bin ich sehr gespannt.
Morgen werde ich mit dem Bau beginnen und dann erstmal die Motorhaube abschleifen...die, die mich kennen, wissen, dass ich einen recht hohen Anspruch ans Finish habe, daher werden einige Teile neu lackiert (Motorhaube, Fahrwerksbügel, vorderer Rumpfbereich oberhalb vom Tank). Warum? -Die groben Nähte gefallen mir nicht, warn 2012/2013 viel feiner.
VG
Lukas
neue SC
...beginne bald auch mit einer neuen 35% SC.
Mein Setup diesmal:
- DLE120
- Zimmermann 60er Dämpfer, Krümmer Eigenbau
- 27x12 Mejzlik (den habe ich noch)
- Hitec D-980 Servos auf allen Rudern mit Secraft 51mm Servohebeln, bzw. Doppehebel auf SR
- Hitec 7954 auf Gas
- Wingstabi-16 als Empfänger und Weiche
- Roxxy 2600er Empfängerakkus
- Roxxy 1800er Zündakku ( hier würde ein 950 mAh reichen)
- Powerbox Sparkswitch Zündschalter
- G-Force-Aircraft Design Pilot
diesmal kein Smoke, da ich die Extra nur zum Feierabend- & Spaßfliegen nehme.
Mein Ziel: So leicht wie möglich bauen, mal schauen, wie nahe ich an die hellblaue heran komme.
Ich bin mal gespannt, wie der DLE-120 im Vergleich zum DLE-111 oder DA-120 funktioniert. Ich kenne wirklich einige, die den 120er DLE haben, bei fast niemandem läuft er mit Dämpfern überzeugend, nur mit den Knalltüten, die beim Motor dabei sind. Da ich nun schon einige Zimmermann-Dämpfer verbaut habe, und immer höchst zufrieden damit war, bin ich sehr gespannt.
Morgen werde ich mit dem Bau beginnen und dann erstmal die Motorhaube abschleifen...die, die mich kennen, wissen, dass ich einen recht hohen Anspruch ans Finish habe, daher werden einige Teile neu lackiert (Motorhaube, Fahrwerksbügel, vorderer Rumpfbereich oberhalb vom Tank). Warum? -Die groben Nähte gefallen mir nicht, warn 2012/2013 viel feiner.
VG
Lukas