KST 825 Bls oder KST 825 Ms

Hallo Helmut,
Ich fliege in meiner Skywing Slick 73" die KST 825 Bls rundum.
Habe zwar erst 15 Flüge damit gemacht, aber die Servos machen einen sehr wertigen Eindruck.
Als Tipp noch: Bei Gabriel gibt es speziell für KST passende XTorque Hebel mit Hartaluminiumnabe.

Grüße Patrick
 
  • Like
Reaktionen: sam

lano

User
Moin, fliege ebenfalls in meiner 74" EF Slick die Bls 825 rund rum.
Machen alles mit und haben wenig Spiel
 

Chr155

User
Ich flieg die MS825 in der Mamba auf QR. Allerdings noch die "alten".
Jetzt gibt es ja die V8 mit Softstart....und zu einem attraktiven Preis.

Bzgl. Hebel verwende ich fast nur die Kuza Alu Hebel. Passen super...nicht wie die teuren Alternativen, die passen schon mal nicht so gut.

Gruß
Chris
 

HOBAS

User
Gibt es noch die Jitter-Probleme bei der V8? Würde die auch gerne in in einem 90“-Modell einbauen
Würde mich auch interessieren und wurde das Getriebe verbessert? In meinem 93`` Modell hat nun das linke QR KST825BLS nun auch viel Axialspiel, am Abtrieb genau wie das rechte nach kurzer Betriebszeit. Auf den Höhenrudern geht es bis jetzt. Das Jittern bekomme ich nicht weg, trotz Klettbandtrick. Das Zittern nervt mich gewaltig, deshalb fliegen die 825 raus und werden ersetzt.
Vielleicht sind meine Querruder auch einfach zu groß für dieses Servo. In einem 74`` Modell können sie durchaus länger durchhalten, da alles deutlich kleiner und leichter ist. Jedoch in einem heutigen neuen 90`` Modell würde ich wenn KST, ab X20-3612 oder A20-3813 probieren.
 

evehr

User
die Frage war schlecht gestellt...soll heißen 825BLS oder 825MS oder etwas langlebiger (wovon es keine V1 bis V8 und sicher demnächsten V22 gibt? ) Frag nicht was ich empfehlen würde...war nicht die Frage! Bei kleinere Maschinen sind die KST vielleicht bis 50 Flüge geeignet, danach kann man anfangen sich Gedanken bez. Getriebefestigkeit/Achsenspiel machen...

Gruß
Eve
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten