Kummer mit der Form...

sualk

User
Hallo Mark,

ich hatte dies weiter oben schon einmal geschrieben. Nochmal meine Frage:

Hast Du nach dem Entformen das PVA mit warmem Wasser aus der Form gewaschen.

Für mich zeigen deine Schadenbilder Reste von PVA in der Form.

Genauso sah mal bei mir ein Rumpf aus (das Bauteil, nicht die Form) den ich schon fertig gebaut hatte und vergessen hatte, das PVA abzuwaschen.
 
Hallo Mark,

ich hatte dies weiter oben schon einmal geschrieben. Nochmal meine Frage:

Hast Du nach dem Entformen das PVA mit warmem Wasser aus der Form gewaschen.

Für mich zeigen deine Schadenbilder Reste von PVA in der Form.

Genauso sah mal bei mir ein Rumpf aus (das Bauteil, nicht die Form) den ich schon fertig gebaut hatte und vergessen hatte, das PVA abzuwaschen.

Hallo Klaus,
habe die Form vorher gründlich mit Wasser ausgespühlt. Das sollte also nicht das Problem sein.
 
Habe vorhin mit nem Stück eines alten T-Shirts poliert. Das Polieren geht nun auch besser. Ich hoffe das die Probleme nun auch behoben sind.

Gruß Marc
 

Gast_20020

User gesperrt
@ gideon ich habe nur vermutet bin ja kein studierter chemiker oder kunststofftechniker.hat styrol nicht die aufgabe eines lösungsmittels?

Gruß uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten