Kunstflieger in 2,2-2,5m Voll-GFK Elektrisch

Ich möchte gerne ein Feedback geben was es denn nun geworden ist.
Ich habe eine Carf Edge 540 in 2,3m bekommen können, die sich jemand Bestellt hatte und dann vom Kauf zurück getreten war, das ganze in meiner Wunschlackierung.

Somit hatte ich das Modell innerhalb innerhalb von 3 Wochen bekommen können. So schnell war es nicht nötig, aber da sagt man nicht nein.
An so einem Bausatz ist auch nicht viel zu tun, somit habe ich letzte Woche bereits Erstflug gemacht und seit dem 10 Flüge absolviert, als eigentlich reiner Segelflieger macht mir das Modell unglaublich viel Spaß und fliegt auch einfach schön und vor allem ohne Zicken.

Danke für die Tipps und die Hilfe.

MfG Nico
 

AnDue

User
Krill baut Drohnen für die Regierung… ist mir im Sommer gesagt worden 🤷🏻‍♂️

Ist sicher lukrativer und da muss nicht jede Naht perfekt sein und jede Farbe eine perfekte Abklebekante haben…

Ist für militärische Drohnen egal… Fliegen meist eh nur einmal und kommen nicht zurück 😔

Denke mal, da kann Krill gutes Geld verdienen 🤷🏻‍♂️
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten