Kunstflug-Trainingscamp 2007

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Drehtag war für den Teil "Ostrachtal" der 21.05.07
 

Gast_102

User gesperrt
Hallo zusammen,

Fantastisch ... jetzt habe ich doch noch die Lady inne Luft gesehen und zumindest die Kati vom Gebes im Flug miterleben können. Zwar nicht live aber immerhin ;)
Ich muss leider hier bleiben :cry:
 
danke Jonas den Benzinroller kannste bei mir holen und mitnehmen mir fehlt der Platz...

Peet hast Du das geniale Video meiner Katana Party vom Ginne net bekommen ? Da fliegt der Gebbes bei uns am Platz und zwar ertste sahne...

bis bald
 

Gast_102

User gesperrt
Hi Mike,
Ne... konnt ja leider selber ned dabei sein :( ...

Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß... es kommen auch mal bessere Zeiten ! :rolleyes:
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Die ersten Bilder...

Die ersten Bilder...

P1010111.jpg

P1010153.jpg

Und hier als Webgallerie alle Bilder von heute:

>>KLICK<<


Gerald
 
schade Sascha ,

hab mich schon gefreut...

Gebbes sein "Gabel Schocki " is genial den SP dynamisch zu gestalten.

Wenn er ne Wurscht hat wird der Schocki immer kopflastiger je voller der Magen wird :D :D

Bis morgen Jungs der Joachim schaut auch vorbei
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Und weiter gehts...

Und weiter gehts...

Hier mal ein Gruppenfoto aller Teilnehmer von Montag und Dienstag:

gruppenfoto_klein.jpg

Eine größere Version gibts hier zum Download:

>>KLICK<<


Die Bilder des zweiten Tages findet ihr hier: >>KLICK<<
 

Joerl

User
das ende naht!

das ende naht!

Hallo Leute!

das warten hat ein ende, der schnaps rollt an.......
mittwoch später nachmittag bzw abend müsste der eintreffen,
würde am liebsten gleich wegfahren, muss aber noch bis mittag hackeln..

bilder sind ja erster sahne........

bis später, wir sehen uns........

gruß Hans
 
Moin !

So ein Sch... :mad: !

Hätte zeitmässig jetzt doch noch in letzter Minute für Donnerstag hingehauen. Und was ist: Autopanne heute. Meine eine Bremse fängt plötzlich an zu kleben, läuft heiß, qualmt und Ende. Das ganze innerhalb 5 Minuten und letzter Wechsel vor 3-4 Monaten. Mal gespannt, was da rauskommt.

Naja, das war's jetzt für mich endgültig. Wünsche Euch viel Spaß und lasst alles heile.

Gruss,

Sascha
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Leute,

heute habe ich eines gelernt - gib Deine Kamera keinen Jugendlichen oder Kindern - habe gerade über 600 Fotos gesichtet, ca. 2,5 GB, meine Kamera glüht noch nach :D :D :D

Aber ein paar tolle Schnappschüsse waren dabei, hier nur einer:

P1010622.jpg

Den Rest der Bilder findet ihr hier: >>KLICK<<

Die Gesamtübersicht hier: >>KLICK<<


Viele Grüße an alle Daheimgebliebenen, ich drücke euch die Daumen, dass es nächstes Jahr wieder klappt.


Gerald
 
habe gerade über 600 Fotos gesichtet

...und der Accu der Cam war auch ??

na was wohl ??


genauso wie Du mit Nachnamen heißt gelle Gerald :D

Übrigens wars gestern als nach und nach noch Leute eintrudelten ein mächtiges H A L L OOOO usw. irgendwie fast schon ein bisschen " coming home "


heute gehts rund..:mad:
 

Gast_2482

User gesperrt
Hi

Leider muss ich meine Teilnahme kurzfristig absagen. Ich habe hier leider noch viele Pendenzen, die erledigt werden wollen... und zudem stellte ich beim Blick in den Kalender, dass ich mich nun schleunigst intensiv mit dem EAC-Programm auseinandersetzen sollte... :rolleyes:

Ich hoffe, dass es nächstes Mal wieder klappt und ich einige von Euch während des Jahres mal sehe.

Viel Spass noch beim Fliegen... und trinken ;)

Gruss
JC
 
Hallo Marc.

Das kann ich Dir auch beanworten. Die Cap gehört C.Kohl und ist ein kompletter Eigenbau. Er hat meines Wissens bereits 3 Stück von der Cap gebaut.

Wolfgang
 

Mookie

User
Hallo Wolfgang,

danke für die Antwort!

Mein Vater und ich sind ziemliche Cap Fans, und eine 21er in 3m bekommt man nicht oft zu sehen.

Gruss Marc
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Bilder 4. und 5. Tag

Bilder 4. und 5. Tag

Sodele, heute gehts weiter:

P1020303.jpg


Die Gesamtübersicht der Bilder ist hier: >>KLICK<<


Ich möchte hier von allen Teilnehmern ein dickes Hallo und ein großes Dankeschön an die zuhause gebliebenen Familien ausrichten. Dankeschön.
 
wieder zu Hause...

wieder zu Hause...

JA LECK MICH FETT ...
war das wieder GEIL - Klasse Stimmung, Traumwetter viel Spaß und kaltes Bier :D :D :D

übrigens...ca 70% der Benziner-Piloten war mit BMB´s unterwegs...daher erlaube ich mir - als bekennender BMB FAN mein SLW zu präsentieren:D :D :D

Gruß KLaus
 

Anhänge

  • P1010305.jpg
    P1010305.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 34
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten