Kunstflugakademie 2009

Kalli

User
Am Wochenende ist es soweit!

Am Wochenende ist es soweit!

he - nicht gleich nen Bogen um Baden Würtemberg wir kommen schließlich extra von dort angereist.
Es gibt noch ein paar Problemchen mit dem Regler (hab ihn wohl durch verpolen :eek: an der Yeti-Box zerschossen? ) aber die kriegen wir dank zügiger Reaktion der Fa. Hacker hoffentlich noch in den Griff ;) .

Ankommen werden wir wohl erst spät in der Nacht am Freitag aber freuen uns trotzdem schon riesig auf eine weitere spannende und informative Akademie und das Treffen mit vielen Kunstfluginteressierten :cool: .

beste Grüße aus Essingen,

Kalli
 
Hallo Maik,
Danke für den Tip. Hatte ich so nicht wahrgenommen. Ich war auf Bayern getrimmt. Warum auch immer. Wie ich sehe kommst Du aus Zetel (bin in Varel aufgewachsen, MFG Weserflug). Einer der Kunstflugwettbewerbe in diesem Jahr ist in Marx, oder?
Gruss
Peter
 

Macfly

User
Moin Peter

Ja genau bei uns am Platz.(die Welt ist klein:rolleyes: )
Wenn Du Lust und Zeit hast komm' doch einfach mal am 13.06-14.06.09 in deine alte Heimat und flieg den Wettbewerb mit.
Oder schau dieses WE in Emsbüren vorbei ist bestimmt interresant u.man lernt sich kennen.
Ich denke da ist noch ein Platz frei.



Gruß
Meik
 

PW

User gesperrt
Hallo,

hier ist der Link zur Bildergalerie:

http://www.mfg-emsbueren.de/2009 04 25 Kunstflugakademie/index.html

Eine tolle Veranstaltung "Danke an Ludwig, Günter und allen anderen nebst Verein"; Wo kann man sonst trainieren mit einem WM Punktwerter wie Peter Uhlig oder einem Top Piloten wie B. Beschorner und dazu tolle Referate von R. Seubert, B. Miehe, P. Uhlig, B. Schiffler und den anderen. Geballte Kompetenz an zwei Tagen.

Gruß

Henning
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten