Kunstflugcamp 2010

cord

User
klagt nicht.. kämpft.. bei Wind und Wetter... low fly ;-)

So oder so... kann ich aber versprechen das der ein oder andere sicher wieder Krämpfe und Schmerzen vom Lachen nach Hause tragen wird.... oder Cord. *g* Waren doch sehr geile Sachen dabei... vorallem außerhalb der Flugzeiten

mfg
gebbes

So war da, so wird das auch wieder, freu mich schon riesig!

Cord
 

loopeng

User aktuell gesperrt
geraaaald

geraaaald

der Schuppen gehört vernichtet..... ich hab schon die Befürchtung das dem Schuppen sonst wieder ein kräftiger Windstoß sich widmet und vielleicht nicht diesesmal neben meinen Karren fliegt sondern darauf !!!!!!!

Ich werde das inspiziren und auf Sicherheit abnehmen - sollte es meinen Anforderungen nicht dienlich sein - widme ich auch etwas - und zwar einen Benzinkanister ;-)

Mfg gebbes
 
Ohh nee Gebbes. Nicht den Schuppen.
Da kann man sich doch soo schön im Kühlschrank drin verkriechen :D:D:D

Wolfgang
 

loopeng

User aktuell gesperrt
hehe

hehe

Wolfi.. auch darauf kann ich ein zweites mal gerne verzichten ;-) aber kannst ja für mich einspringen *g*

Na mal schaun... für was er dieses jahr alles gut sin wird...

grüße
gebbes
 
Der Kühlschrank war ja auch das kleinere Übel :D:D:D

Wolfgang
 

EA330l

User
Wer kommt??

Wer kommt??

Hi,

wer von euch kommt denn alles zum CAMP 2010??

@Gerald hat der Waldi sich denn schon angemeldet seit dem letzten treffen?? Würde ja was fehlen ohne ihn?

mfg

alex
 

loopeng

User aktuell gesperrt
heyyyy

heyyyy

Hey Alex,

Gute Idee - ne Liste - ich weiß ned wer alles kommt, da die Anmeldungen der Gerald hat - vielleicht stellt err sie ja rein - Geriiiiii ????

Aber wäre schön zu wissen WER mit WAS kommt.

Also ich mach mal Anfang:

Gebbes - Extra 3,1m LX und für Abends ne 2,8m Fox elektrisch

greeezes - gebbes
 

EA330l

User
ich mach weiter

ich mach weiter

Also:

Werde meine LX 3,1m mitbringen is ja klar und für abends und donnerstag morgen dann Elektrisches-Durcheinander:D
mal sehn was man bis da wieder alles fit bekommt rum liegen tut genug.


mfg

Alex
 
Ich werd wohl meine kleine LX mit 2,7m mitnehmen + GB Yak 1,4m + ev. Corsair + ev DG1000 + ev. Shoggy :D:D:D:D

Gruß KLaus
P.S.
wenn ich obige Liste anschau...vermutlich ned alles :rolleyes:
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Leutz,

Waldi hat sich noch nicht angemeldet - leider :cry:

Ich werde morgen mal die Liste der Teilnehmer einstellen, solange müsst ihr noch Geduld haben.


Gerald
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Sodele,

hier die Liste der Teilnehmer:
Gebhard Albrecht, Max Als, Felix Andres, Sebastian Arnold, Jan Brockmann, Christian Dangel, Oliver Deger, Klaus Eiperle, Matthias Engeler, Jannik Engelskirchen, Andreas Friedel, Oliver Früh, Martin Gulla, Jan Hagmann, Eberhard Heiduk, Jonas Hofmeister, Günter Hofmeister, Cord Johannmeyer, Joachim Keppler, Manfred Kistler, Alexander Kleinmaier, Jörn Knott, Cornelius Kohl, Mike Lacker, Benjamin Miehle, Wolfgang Nußbaumer, Karl-Ernst Overdick, Edgar Schindler, Florian Schindler, Matthias Schmidt, Bernhard Schröger, Günter Seewald, Klaus Spindler, Olaf Sucker, Michael Wagner, Jan Dominik Will

Sollte jemand angemeldet sein und hier nicht gelistet, bitte ich das zu entschuldigen.

Ach ja, ein Fläschchen zum trinken habe ich auch schon mal her getan:

P1080659.jpg P1080660.jpg


Bis bald

Gerald
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Aktualisierte Liste:

Gebhard Albrecht, Max Als, Felix Andres, Sebastian Arnold, Jan Brockmann, Christian Dangel, Oliver Deger, Christian Dietmayer, Klaus Eiperle, Matthias Engeler, Jannik Engelskirchen, Andreas Friedel, Oliver Früh, Martin Gulla, Jan Hagmann, Eberhard Heiduk, Jonas Hofmeister, Günter Hofmeister, Cord Johannmeyer, Joachim Keppler, Manfred Kistler, Alexander Kleinmaier, Jörn Knott, Cornelius Kohl, Mike Lacker, Benjamin Miehle, Wolfgang Nußbaumer, Karl-Ernst Overdick, Edgar Schindler, Florian Schindler, Matthias Schmidt, Bernhard Schröger, Günter Seewald, Klaus Spindler, Olaf Sucker, Michael Wagner, Jan Dominik Will

Da hatte ich doch glatt den Christian verschlampert :D
 
Nix für'n Wolfi.
Der ist auf Enzug :D:D:D

Wolfgang
 

EA330l

User
Enzug

Enzug

@ wolfi
Naja dann hast ja noch knappe vier wochen zeit zum enziehn!! und in Ostrach wird dann ne Enzugspause gemacht!!:D

mfg

alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten