KYHK Jet - neuer Hersteller

Berndi

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Der Winkel der Fahrwerksaufnahme scheint nicht zu stimmen, deshalb wohl die Unterlegscheiben. Insgesamt sieht die Aufnahme aber stabil aus.
 

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Berndi

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Ansicht des Innenausbaus. Der Rumpf ist innen komplett lackiert. Optisch sehr schön. Der Tank ist GfK und sitzt direkt unter der Turbine im Schwerpunkt.

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Reaktionen: Imi

Berndi

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Generell bei Chinamodellen immer Austauschen, die Verschlauchung im Tank! Der Schlauch sieht nur aus wie Tygon… Bei mir war der Schlauch im Haupttank spröde und mehrfach gerissen 😬😬😬 Tank und Hopper sind dicht und aus meiner Sicht gut. Werde ich mit neuen Schläuchen verwenden.

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neue Verschlauchung im Hopper. Das „Pendel“ macht einen guten Eindruck und ist fein perforiert.

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Berndi

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Die Servoaufnahmen sind überall sehr stabil. Die verwendeten Schrauben am kompletten Flieger machen einen hochwertigen Eindruck und sind alle Innensechskant. Servos für die Flächen Standardgröße, der Rest Midi Größe.

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Was überhaupt nicht gepasst hat ist der Deckel vom Seitenruderservo. Da war zu viel Lack in der Aufnahme….






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evehr

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sieht nicht so schlecht aus...kann man ein Bild von der Passung des oberen Scharniers des SLW bekommen (liegt in dem blauen Teil)? - was sollen die vielen Schrauben im Deckel des SLW Servos..könnte man auch ein wenig diskreter machen..
Danke
Gruß
 
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