Löschen von Nachrichten?

roth_georg

User gesperrt
Hallo zusammen

Kann mir evtl jemand sagen, wie ich "Unterhaltungen" löschen kann? Dieser Befehl scheint in meiner Inbox nicht mehr verfügbar zu sein, siehe auch Ahang.

LG, Georg
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    207,5 KB · Aufrufe: 110

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo,

bitte versuche mal "Unterhaltungen verlassen", das sollte auf alle markierten/angehakten Einträge die gewünschte Wirkung haben.

Hintergrund/Gedanke: Eine "Unterhaltung" besteht fort, solange nicht alle anderen Beteiligten sie nicht löschen/"verlassen". Die Benennungen rund um die Unterhaltungen (aka "PN") ist schon im Original etwas von hinten durch die Brust ins Auge, weil es offen im Sinne der Teilnehmerzahl definiert wurde... im Englischen steht da auch "Leave conversations", es wurde also schon "richtig" übersetzt, ist aber für alle, die "PN" gewohnt sind, leider etwas Umgewöhnung, sorry! ;) :)

cu
Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten