L 29 Delfin

Vopred zapojený elektrický ventilátor: Delfin na Edf 90 so svetlom a dokončeniu.
 

Anhänge

  • IMG_0617.jpg
    IMG_0617.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 346
Viel wichtiger,
Was ist das für ein kleiner ASW-15 Rumpf im Hintergrund?
Genau... weils nicht schon 2 Millionen gleich aussehende Segelflugzeuge auf der Welt und auf jedem Flugplatz gibt die einen zu Tode langweilen :D :D
Bitte weiter von der 29 berichten... DAS ist wirklich mal ein interessantes Muster neben den ganzen 08-15 Viperjets...

LG David
 
Hallo Ivan,

ganz, ganz toller Bausatz! Ich freue mich, dass endlich mal jemand auf diese Maschine aufmerksam geworden ist.
Ich habe vor 20 Jahren auch eine L-29 ganz aus Holz für einen 120mm Impeller gebaut.
Ich habe das Modell noch immer und fliege es absolut gerne, da es phantastische Flugeigenschaften hat.
Ich hatte damals die Lackierung einer südafrikanischen Kunstflugstaffel gewählt.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner Maschine und dass Du sie genauso lange hast wie ich.
Kann man den Bausatz bei dir kaufen und was soll er kosten?

Viele Grüße,
Christian Hoffmann

Das ist mein Modell:
(3).jpg
Landung L-29.jpg
 
Hallo Ivan,

Ich baue aktuell an einem älteren L29-Bausatz für 90mm EDF. Hätte ich doch früher von deinem Bausatz gewusst, denn der Bausatz sieht wirklich gut aus. Schön dass du diesen Kit herstellst. Wie gross ist deine L29? Welche EWD und welche Schwerpunktlage fliegst du?

Grüsse Aldo

IMG_0163.JPG
 

aguof

User
Hallo Zusammen,

die Modelle von Ivan sind wirklich Spitze. In die L 29 hat Ivan viel Zeit gesteckt und es ist ein tolles Modell geworden.
Das Modell besteht aus vielen Teilen und ist daher auch nicht mit Chinesischen Produkten zu vergleichen.
Die grosse Version ist schon beeindruckend wenn man daneben steht!!!!!!
Hier noch die Homepage von Ivan Jamrich:
jamrichmodel.sk

Schöne Festtage wünscht Euch und Euren Familien Alain
 
Toller Flieger und vor allem mal einer, den man nicht an jeder Ecke sieht (aber das wurde glaube ich schon gesagt).
Aber die kleine ASW 15 gefällt mir auch gut. Schöne Größe!
LG Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten