L 39 1:3,5 Holzbausatz von therccustomjets.cz

Wahnsinn

Wahnsinn

WOW Axel Bin begeistert von eurem Aufbau mit Heelig usw...….
Macht weiter so dann kaufe ich mir so ein Teil von Euch aber bis dahin muss ich noch an meiner anderen L 39 Vieeeel Arbeiten
Hary
 

Fox

User
Hallo Kai,

ja, kann ich. Das Fahrwerk habe ich zusammen mit dem Frästeilsatz über Petr Hnizdil von rc-customjets.cz bezogen.

Gruß,
Reinhard
 

Kai_1986

User
Hallo,

Danke Reinhard, habe mal eine Anfrage an Hr. Hnizdil geschickt. Hast du von den Beinen vielleicht Bilder zur Hand? Kannst du was zum Gewicht sagen?

Danke Dir
Kai
 

Fox

User
Hallo Kai,

anbei ein Bild vom Fahrwerk, es ist sehr präzise gemacht. Gewicht hab ich leider nicht, da eingebaut. Auf jeden Fall ist es schwerer als das von Thomahawk.

Gruß,
Reinhard Fahrwerk L-39.jpg
 

Kai_1986

User
Hallo Reinhard,

Danke Dir für deine Mühe. Sieht sehr gut aus, aber wenn mann es mit dem Tomahawk vergleicht, erkenn ich keinen Unterschied. Das Bein und die Felge sehen für mich identisch aus. Habe leider noch keine Antwort von Hr. Hnizdil bekommen. Wäre auf jedenfalls eine Alternative.

Danke Kai
 

Fox

User
Cockpit

Cockpit

Hallo,

in der Zwischenzeit hat meine L-39 auch ein Cockpit und Piloten bekommen. Ich hatte zum Auswiegen und Einfliegen eine entsprechende Menge Blei drin, so dass der Schwerpunkt sich mit dem Einbau nicht verändert und auch die Gesamtmasse des Modelles sich nicht verändert.
Die Piloten sind Teile aus dem Laserdrucker, von Petr Hnizdil - RC Customjets.cz - wie der Bausatz auch. Die Cockpitteile stammen von Pavel Sloviak. Er hat sie nach meinen Maßangaben passend zum Modell gemacht.
Nun freue ich mich auf die neue Flugsaison, in der mir keiner mehr sagen kann, ich hätte einen Geisterflieger und die Piloten würden wohl schon wieder im Biergarten sitzen....

Grüße aus dem Vogtland,
Reinhard

L-39 Cockpit 1.jpgL-39 Cockpit 2.jpgL-39 Cockpit 3.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten