Ladegerät --> Eure Meinung ist gefragt!

Gast_9757

User gesperrt
zettl57 schrieb:
habe seit 3 Monaten ein Bantam BC 6, das alles kann, was ich (derzeit)
möchte. Dennoch habe ich mich geärgert, als ich das Ultramat 16 gesehen
habe, da das bei 12 Volt ein paar Watt mehr kann. Und das für weniger Geld.

Yep! Damit kann ich mich voll identifizieren... mir gings genauso. Und wer rechnet schon damit, dass gerade Graupner - von allen Anbietern gerade Graupner - mit einem billigeren und leistungsfähigeren Gerät auf den Markt kommt ;) ?

Nichtsdestotrotz, genau genommen taugt das Bantam auch.

Bzgl. den Schulze-Ladern: Die sind sicher leistungsfähig, das bestreitet keiner, sind aber auch für eine ganz andere Zielgruppe. Das merkt man an Preis, Bedienkonzept, aber auch Leistung. Ob man das braucht, muss jeder für sich entscheiden. Ich will nur laden und nicht viel drüber nachdenken, das Ladegerät ist ein Mittel zum Zweck.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten