Ladegerät Sky RC 2 x 200 Watt

Mitten im Entladevorgang gab mein Ladegerät den Dienst auf,es ist 4 Jahre alt. Ich dachte es wäre das Kabel aber alles ok,beim erneuten einschalten bleibt das Disply dunkel. Ich habe den Deckel geöffnet und dachte es wäre eventuell eine Sicherung verbaut,aber leider nichts. Hatte von Euch schon mal das Problem.

Gruß Hans
 
Habe mich mal bei Skyrc in Österreich erkundigt wegen Reperatur,sie müßten es nach China schicken erst dann würden sie wissen was die Reperatur in etwa kostet. Ich denke das es nicht rentabel ist diesen Weg aus Kostengründen zu gehen, darum frage ich in die Runde ob es eventuell eine Firma oder eine Person gibt die eventuell eine Reperatur durchführen könnte, über eine Empfehlung wäre ich dankbar.
Gruß Hans
 

Anhänge

  • 20230329_213542.jpg
    20230329_213542.jpg
    381,9 KB · Aufrufe: 37
Soeben habe ich das Gerät noch mal an den 12 Volt Anschluß mit einer Batterie verbunden und siehe da es funktioniert da.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten