Laengerer (Traum)Hangflugurlaub

Hallo,

Ich überlege einen 1-2 monatigen Hangflugurlaub im März/April zu machen. Ziele wie Seiser Alm, Sass Pordoi,.....schweben mir vor. Mehrere Ziele anzufahren wäre auch super.

Da es ein längerer Aufenthalt ist, würde ich gerne ein Hotel vermeiden und ein kleines Zimmer mit Selbstverpflegung mieten.

Was für (Traum)Ziele, besonders Unterkünfte, Vorschläge,.. habt Ihr?

Vielen Dank,

Oliver
 

Schotti

User
Völlig richtig.
Man sollte die LiveCams zu Rate ziehen.

PS: Gibt´s inzwischen ein Flugverbot am Pordoi ?
 
Kälte macht nichts, solange die RC Anlage das mitmacht.

Möchte auf jeden Fall in Österreich, Italien oder Frankreich bleiben.
 

VOBO

User
Die Idee ist super!
Aber März-April zu früh.
Zu kalt, zuviel Schnee, noch Corona.

Ich habe mal Fiss und die Seiser Alm kombiniert (je 2 Wochen) aber im Sommer.

Gruß Volker
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...noch Corona...
Tja, ich verstehe ja die Reiselust vieler.
Aber, sollte man die aktuelle Situation nicht einfach mal verstehen und sich bis ca. Mitte des Jahres "im Bastelkeller einschließen"? 🤔
 
Coronaregeln werden natürlich befolgt. Wenn das Mai oder Juni bedeutet, wunderbar.
Hoffe dennoch, ein paar Vorschläge zu bekommen.
 
Hallo,
jetzt mal ernsthaft. Es gibt Autofähren aus dem Baskenland nach Südengland. Dort kann man Hangflugurlaub in der Region West Sussex zwischen Eastbourne und Brighton machen. Ich weiß, das geht im Moment wirklich nicht aber die Hoffnung besteht doch.
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten