chris47
User
Hallo Fliegerwilfried
Ich betreibe Laser 180 / 300 / 360
Zu 1 :
Am Anfang habe ich auch die Tankentlüftung nach vorne gelegt. Hatte nur Einstellprobleme. Nachdem ich einen Druckanschluß verbaut habe war dieses Problem gelöst. Hatte auch noch keine Absteller. Das Einstellen geht meiner Meinung nach auch viel besser.
Zu 2 :
Ich betreibe meine Motore mit 5% Nitro. Ergebnis ist besserer Leerlauf und besseres Startverhalten. Eine Ventilfeder ist mir bisher noch nicht gebrochen.
Auch wenn Herr Sangk was anderes sagt , ich bin zufrieden so wie ich die Motore betreibe.
Gruß Christian
Ich betreibe Laser 180 / 300 / 360
Zu 1 :
Am Anfang habe ich auch die Tankentlüftung nach vorne gelegt. Hatte nur Einstellprobleme. Nachdem ich einen Druckanschluß verbaut habe war dieses Problem gelöst. Hatte auch noch keine Absteller. Das Einstellen geht meiner Meinung nach auch viel besser.
Zu 2 :
Ich betreibe meine Motore mit 5% Nitro. Ergebnis ist besserer Leerlauf und besseres Startverhalten. Eine Ventilfeder ist mir bisher noch nicht gebrochen.
Auch wenn Herr Sangk was anderes sagt , ich bin zufrieden so wie ich die Motore betreibe.
Gruß Christian