Last Down XL/XXL

DD7

User
danke für die antworten!!!
ich denke für quer nehm ich die dymond D 250 BX, für seite hab ich noch ein graupner C 5077 und reicht für höhe eigentlich auch ein standardservo oder muss es ein micro servo sein?
als flugakku nehm ich wahrscheinlich ein 10 zellen 2400 NiCd oder bringt ein NimH doch mehr leistung? hab bis jetzt auch nur NiCd gehabt. Lipo kommt deshalb nicht in frage weil mein Lader X-Peak 3 nur LiIo (was denk ich nicht das gleiche wie LiPo ist?) kann.
(@Majo84) welche luftschrauben benutzt ihr? eine 14"x9,5" von graupner müsste reichen?
@jstremmler: hast du den Mega RC 600/20/6?
lohnt es sich anstatt der combo airpower 550 T mit smart 40 regler den Xl ohne combo zu kaufen und dann die motor+regler combo Mega RC 600/20/6 ? ist dieser motor sehr viel leistungsstärker als der airpower??
domi
 
Zuletzt bearbeitet:

DD7

User
weiß jemand wie groß die flächenbelastung des XL ist?
sind die thermik flugeigenschaften des XL arg viel schlechter als die des XXL?
thx domi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten