Christian Lucas
User
Sorry Thomas, das ich die Helmut Formel etwas gestört habe , so ist die Welt , alles entwickelt sich weiter .
Habe heute Vormittag an der Bundeswehr Universität nebenbei das hier erwähnt , „Warum tust du dir das an „ war die Antwort . LOL
Ja , tue ich nicht mehr. Fragt doch beim Binnenschiffer nach , der sagt dir das wie nebenbei beim Deckschruben.
Happy Amps Christian
PS: Hr. Okon, die Luft geht innen zuerst noch durch den Steller . Mit Sinus wird die Verlustleistung mehr verteilt auf Motor und Steller , weshalb man dem Motor dadurch mehr zumuten kann. Das hat Dir der Rolf Zimmermann schon vor Jahren vorgebetet .
Die Luft lässt man dann einfach an den Akkus, Servos und Empfänger vorbei fließen und am Leitwerk austretten. Die Grenzschicht am Rumpf nicht weiter gestört.
Happy Amps Christian
Habe heute Vormittag an der Bundeswehr Universität nebenbei das hier erwähnt , „Warum tust du dir das an „ war die Antwort . LOL
Ja , tue ich nicht mehr. Fragt doch beim Binnenschiffer nach , der sagt dir das wie nebenbei beim Deckschruben.
Happy Amps Christian
PS: Hr. Okon, die Luft geht innen zuerst noch durch den Steller . Mit Sinus wird die Verlustleistung mehr verteilt auf Motor und Steller , weshalb man dem Motor dadurch mehr zumuten kann. Das hat Dir der Rolf Zimmermann schon vor Jahren vorgebetet .
Die Luft lässt man dann einfach an den Akkus, Servos und Empfänger vorbei fließen und am Leitwerk austretten. Die Grenzschicht am Rumpf nicht weiter gestört.
Happy Amps Christian