Lentus von Multiplex

Hallo,
ich verkaufe meinen Lentus RR von Multiplex in gutem Zustand. Keine Beschädigungen oder Abstürze. Grund des Verkaufes ist: Modellkeller zu voll. Geflogen habe ich den Lentus mit 3 S 3000 Lipo. Dafür ist auch der Antrieb ausgelegt. Das Modell steigt damit gut, Viel möchte ich hier nicht dazu schreiben. Es ist auf der HP von Multiplex oder bei Youtube alles zu dem sehr gut fliegenden Modell zu sehen.
Der Lentus besitzt aus Gewichtsgründen KEIN Einziehfahrwerk, jedoch im Landebereich des Rumpfes die vorgesehene Folie. Im Preis inbegriffen ist die von Multiplex empfohlene Modelltasche für den Lentus. Das Modell ist damit sicher geschützt zu transportieren, auch als sogenannter Rucksack, bei längeren Anmarschwegen zum Modellfluggelände.
Am liebsten ist mir, wenn der Käufer das Modell abholt, Ein Versand ist im Originalakten aber auch möglich. Dann jedoch zu Lasten des Käufer. Bei dem genannten Preis möchte ich nicht mehr handeln. Sollten weitere Bilder gewünscht werden, bin gern ich bereit diese zu versenden.
 
Preis
390,00
Zustand
gut
Versandart/-kosten
muß geklärt werden
Artikelstandort
Teltow

Anhänge

  • Lentus.jpg
    Lentus.jpg
    965,1 KB · Aufrufe: 294
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten