LET VENTUS 1/3 6m Carbon FES

Hallo zusammen
Verkaufe einen LET Ventus 6m in sehr gutem Zustand, keine Dellen oder Reparaturen. Es ist ein Hartschalen-Vollcarbon 'Alpine' layup. Kürzlich wurden alle Servos auf neue KST HV X10 an den Tragflächen, Spoilern, Rudern und KST X12-708 am Höhenruder umgerüstet. Alle Servos am Rahmen abnehmbar. Es wurde auf FES mit Schambeck-Spinner umgerüstet, bereit für einen Motor Ihrer Wahl. Es ist kein Einziehfahrwerk vorhanden. (Flachlandstart auf Dolly). Neue Revoc-Tasche für den Rumpf und Pullover für die Tragflächen. Auch enthalten original LET Maßstab Cockpit. Verkaufe komplette Zelle mit Spinner (ohne Motor).
Im Moment ist der Ventus in Stroud UK. Ich komme im Mai nach Deutschland (über Belgien, dann Köln und Frankfurt) und bin gerne bereit, ihn zu liefern oder an einem vereinbarten Ort zu übergeben.
Mehr Bilder auf Anfrage.
Dieses Schiff fliegt wunderbar! Neue Ankunft erzwingt diesen Verkauf!
Ventus.jpg
Ventus 1.jpg
Ventus tail end.jpg
Ventus side close.jpg
Ventus prop closeup.jpg
Ventus canopy.jpeg
Ventus Bags.jpg
 
Preis
3500
Zustand
Sehr gut
Versandart/-kosten
Abholung oder ich liefere
Artikelstandort
Stroud UK GL66AX
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten