Letzte Vorbereitungen für die Deutschlandtour 2008

Dirty

User
SAL am 13.4.08 in Menzelen

SAL am 13.4.08 in Menzelen

So, ich habe gerade mit Arno und Henk telefoniert. Wenn das Wetter mit macht treffen wir uns am 13.04.08 um ca. 11 Uhr in Menzelen ( http://www.mmc-menzelen.de/ )
Wer Lust und Zeit hat kann gerne auch kommen. Wegbeschreibung steht auf unserer Homepage.

Grüße

Gregor
 

Dirty

User
Wir vom MMC werden mit ca. 5-7 SAL-Schmeißern sein.
Dazu kommen Arno und Henk.
Wo sind eigentlich die Themenstarter aus Wesel???

Grüße

Gregor
 

Peer

User
Hi Arno,

nicht dass da jetzt ein Missverständnis entsteht:
Wir kommen nach Duisburg, am 27.04. - unser Training
vorher ist ja bekanntlich streng geheim, soll heissen, wir
fliegen nur nachts......;)

Peer
 
Peer schrieb:
unser Training vorher ist ja bekanntlich streng geheim, soll heissen, wir
fliegen nur nachts......;)

Wow; brauchst du aber mächtige Scheinwerfer bei deine Wurfhöhe...........;)
 

Flautz

User
Hallo Arno,
aber nicht weiter sagen! ;-)
 

Anhänge

  • nachtnemo2dg8.jpg
    nachtnemo2dg8.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 37
  • nnstart2gz3.jpg
    nnstart2gz3.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 33

Dirty

User
Dank an Henk und Arno

Dank an Henk und Arno

Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank an Henk und Arno. Ihr habt Euch wirklich viel Zeit genommen. Nett, sympathisch und kein bisschen Arrogant. Super!!!!
Vielen Dank und die besten Grüße

Gregor
 

henkp

User
Hat Spaß gemacht bei euch zu Fliegen, Wetter hat sich ja zu gut gehalten.
war richtig gemutlich und ein schönen Platz habt ihr auch. Hoffe das wir euch was beibringen könten. Alles im allen ein schönen Tag (Bis auf meine Blase :) )
Wenn ihr wollt könne wir das öfters machen bei euch oder bei uns auf dem Platz.
Warte noch auf die Anmeldungen für Duisburg :D :D


CU Henk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten