julianholzner
User
Hallo Leute,
Ich hab jetzt schon den zweiten Motor gekillt.
Meiner Meinung nach haben diese Motoren einen Fabriksfehler.
Die Magnete scheinen nicht genug geklebt zu sein.
Habe dieses Mal sogar ein Amperemeter dran gehabt und ging bei Volllast auf 63A.. also 3A über Dauerlast.. Teillast sollte der sogar 100A halten....
Gas zurück Temp geprüft, lauwarm, ein zwei Gasstöße, dann hört man schon wieder ein Schleifen... Und siehe da wieder alle Magnete verrutscht...
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen... Wie kann lindinger so einen schrott verkaufen?
Betrieben wurde der Motor an 8s und der borgegebenen 22:10 Latte.....
Hat jemand ähnliche erfahrungen mit dieser serie gemacht?
Ich hab jetzt schon den zweiten Motor gekillt.
Meiner Meinung nach haben diese Motoren einen Fabriksfehler.
Die Magnete scheinen nicht genug geklebt zu sein.
Habe dieses Mal sogar ein Amperemeter dran gehabt und ging bei Volllast auf 63A.. also 3A über Dauerlast.. Teillast sollte der sogar 100A halten....
Gas zurück Temp geprüft, lauwarm, ein zwei Gasstöße, dann hört man schon wieder ein Schleifen... Und siehe da wieder alle Magnete verrutscht...
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen... Wie kann lindinger so einen schrott verkaufen?
Betrieben wurde der Motor an 8s und der borgegebenen 22:10 Latte.....
Hat jemand ähnliche erfahrungen mit dieser serie gemacht?