LM Model

Moin Leute.....

ich habe im März bei LM-Model zwei Ki84 Hayate bestellt.

Bis heute warte ich auf die Modelle.

Also ich wurde nur vertröstet.........der Laden ist nicht zu empfehlen.....



Gruss Rudi
 

Krauti

User
Dauert da ein bisschen...aber die Modelle taugen.

Willi
 
Hallo Rudi,
Parkflieger.de hat sie auch aus dem Programm gefeuert, hatte dann wohl Glück mit meiner Jak. Die Mig3 von den Polen kann ich dir echt nur empfehlen.
Gruß Daniel
 

Krauti

User
Ja, ist nur irgendwie nen Saftladen, der alle Beschreibungen nur kopiert...die Mig3 heißt LAGG3 und in der Beschreibung Ju87...oha...die Flycraft Motoren sind DYS/Amax. Und dann nur KV Zahlen, die keiner braucht... Ist immer wieder erstaunlich was für Minishops aus dem Boden gestampft werden.
Die LM Modelle sind aber über jeden Zweifel erhaben. Glaube aber, dass die auch nur indirekt über LM liefern. Ein Deutscher Shop hat sonst keine 8 Tage Lieferzeit...

Wilhelm
 
Rudi wird jetzt erstmal seinen PayPal Käuferschutz bemühen und dann werden wir ja sehen ob LM sich rührt.
Alles andere ist wie immer nur "Gestochere im Gestrüpp".
Gem. der Forenregeln ist an der berechtigten, sachlichen Kritik an LM nichts auszusetzen. Bedenkt das bitte bei den Kommentaren.
 

JRR

User
Hi@all,

Tja, Libor´s Geschäftsgebaren, wirklich manchmal unterirdisch. Ich hatte ihn mal gefragt ob er mir noch mal eine P-51 B in der XL-Größe schneiden könnte. Die Version hatt er ja mal angeboten. Entweder hat er mich nicht verstanden oder was auch immer, Antwort war, die hätte nicht. Selbst auf Mails wartet man manchmal ewig.
Wer im FB unterwegs ist, LM-Models hat dort eine öffentliche Seite......

Fantastisch fliegen tun die Modelle auf jeden Fall, da sind sie über jeden Zweifel erhaben. Nach vier Jahre fliege ich die kleine Corsair immer noch gerne, selbst mein 12jähriger Sohn, der seit 2Jahren erst fliegt kommt mit ihr super zurecht. Allerdings wird sie jetzt etwas mürbe im Material, deswegen kommt sie nur noch bei ruhigen Bdingungen raus.
Daneben habe ich noch die Alca L159 mit einem 64er Impeller an 3S-1300. Noch nie ein so gutmütiges Impeller-Modell in den Fingern gehabt. Sie war das erste Tiefdeckermodell meines Sohnes.

Dann habe ich noch die Bf109 F vom Libor, mein Modell war, als ich sie von Libor bekommen habe, das erste Modell für den Markt. Einen Baubericht findet ihr hier: http://www.fpv-flieger.de/19-rc-mod...524-bf109-f-von-lm-models-ein-baubericht.html

Den Flugbericht mit kleinem Video dazu gibts auch hier: http://www.fpv-flieger.de/23-flaech...aeche/529-flugvideo-bf-109f-von-lm-model.html

Die 109 steht übrigen zum Verkauf, Daten usw. im Baubericht.

Zum Schluss noch ein paar Bilder

Grüße

Jochen
 

Anhänge

  • IMG_2801k.jpg
    IMG_2801k.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_2802k.jpg
    IMG_2802k.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_2804k.jpg
    IMG_2804k.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 41

Krauti

User
Hab grade mal bei Flycraft angefragt, ob die Modelle lagernd sind. Melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.

Wilhelm
 

Krauti

User
Es gibt keine Modelle mehr bei Flycraft. Hab ich mir fast gedacht.

Wilhelm
 

JRR

User
Hi@all,

heute mal Schwin gehabt in Sachen LM-Modelle! Für knapp 35 Taler einen unberührten Bausatz einer FW 190 D in der Bucht ergattern können. Den hat Libor vor langer Zeit mal produziert, ihn aber wieder aus dem Programm genommen.
Mal sehen wann er kommt......

Grüße

Jochen
 

Anhänge

  • $T2eC16VHJIQFHIJW6(ZVBR0B0mWTqQ~~60_12.JPG
    $T2eC16VHJIQFHIJW6(ZVBR0B0mWTqQ~~60_12.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 49
Tag zusammen,
habe vor 6 Wochen zwei Bausätze dort bestellt. Und warte, und warte, und warte... obwohl die beiden Flieger (Zlin 226 XXL und Blanik XL) angeblich "lieferbar" waren. Auf 3 Mails von mir hat er erst 1 mal reagiert. Da ging es um die Versandkosten. Ich habe ihm nämlich über die Website per PayPal nur den Preis für die beiden Kits bezahlen können, aber ohne Versandkosten. Er meinte, auf meine Nachfrage, wenn er die Pakete fertig macht schreibt er mir, wieviel die Versandkosten betragen werden. Er denkt so ca. 20 Euro, was ja ok ist. Ich bin auch gerne bereit, die Versandkosten nachträglich zu begleichen. Aber danach habe ich ihn noch 2 mal angeschrieben wo die Lieferung bleibt, ohne Reaktion. Jetzt überlege ich mir, das Geld über PayPal zurück zu fordern. Auf seiner Webseite schreibt er ja, dass das bei ihm alles etwas länger dauern kann, weil er alles alleine bewerkstelligt. Damit kann ich auch leben. Er schreibt aber auch, dass er versucht, alles Lieferbare innerhalb von 10 Tagen zu liefern. Ich bin hin und hergerissen, weil ich auf der einen Seite die beiden echt tollen Flieger unbedingt haben möchte, aber ich die Kommunikation von Libor auf der anderen Seite als ziemlich unprofessionell empfinde. Habt ihr noch irgendwelche Tipps, wie man ihn zum Liefern, oder wenigstens Antworten bewegen könnte?
Viele Grüße aus Hamburg
Mathias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten