MAGNUM reloaded

Sind von mir aus 217km!
ein bischen weit für ein 13 jähringen!
Geht irgendetwas ein bischen näher?
Könnten ja eine kleine Abstimmung machen!
 

SirToby

User
Tja, ich hatte Dieter W. auch schon vor einiger Zeit angemailt um einen MR zu bestellen, aber keine Antwort erhalten.
Schade, denn ich hätte eigentlich auch gerne einen MR zum "rumquirlen" im Garten oder in der Mittagspause...
Grüße
Tobias
 

htro

User
...ich hab' meinen bei Fabian am Sonntag bestellt, gestern ist er angekommen.
Die Einzelteile sind klasse.
Ich hatte auch nichts anderes erwartet, da mir sein Toons auch sehr gut gefallen hat.

Herzliches Dankeschön an Fabian. :)
 

Gast_42170

User gesperrt
Tja, ich hatte Dieter W. auch schon vor einiger Zeit angemailt um einen MR zu bestellen, aber keine Antwort erhalten.
Schade, denn ich hätte eigentlich auch gerne einen MR zum "rumquirlen" im Garten oder in der Mittagspause...
Grüße
Tobias

Ich hab ihm auch schon vor Ewigkeiten 'ne Mail geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Dafür hat's dann bei Lutz_B geklappt und soweit ich das bisher mitkriege ist Fabian Kopp in der Sache sehr zuverlässig. Probier's mal bei ihm.
 

Gast_42170

User gesperrt
Sind von mir aus 217km!
ein bischen weit für ein 13 jähringen!
Geht irgendetwas ein bischen näher?
Könnten ja eine kleine Abstimmung machen!

Wir müssten eigentlich bloß irgendwas finden, das etwa in der Mitte von allen liegt
(mittlerweile wäre ich dann doch eher für 'ne Halle weil ich ohnehin gerade an meiner Mini-version mit ungefähr halben Abmessungen arbeite).
 
Stimmt ist eine gute Idee!
Es kann ja jerder der hier mitmachen will sich im Thread melden und dann können wir die Mitte finden! +Halle
Müssen hald auch mal gucken wegen Hallen-miete!
Also hier in Veitshöchheim hat unser Verein eine Halle gemietet in der Bundeswehrkaserne!
Da könnten wir, aber das ist zu weit für euch!
Müssen wir wie schon gasagt einmal gucken!
 

SirToby

User
Ich hab ihm auch schon vor Ewigkeiten 'ne Mail geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Dafür hat's dann bei Lutz_B geklappt und soweit ich das bisher mitkriege ist Fabian Kopp in der Sache sehr zuverlässig. Probier's mal bei ihm.

Fabian hat sich direkt bei mir gemeldet...
... mein MR ist schon bestellt ;)

Nebenbei: Der inzwischen recht umfangreiche Thread macht es nicht leicht, die verschiedenen Antriebskonzepte herauszufummeln... Eigentlich wäre es schön, wenn es zu dem Equipement des MR einen eigenen Thread geben würde. Dabei wäre neben der jeweiligen Antriebsauslegung auch das erreichte Fluggewicht und eine grobe Angabe der Leistung (z. B. "nahezu senkrecht" / "senkrecht" / "senkrecht mit Reserve" o. ä.) interessant.

Beste Grüße
Tobias
 
noch ein Magnum

noch ein Magnum

Hallo Zusammen;

ich hab mir nochmals einen Magnum gebaut. Diesmal ganz in EPP.
mit den vorgeschnittenen Teile von Dieter ging das razfaz.


LG Doris
 

Anhänge

  • magnumblau_pilot.jpg
    magnumblau_pilot.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 101
  • magnumblau_fertig.jpg
    magnumblau_fertig.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 90
  • magnumblau_motorregler.jpg
    magnumblau_motorregler.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 114
  • magnumblau_servoempfaenger.jpg
    magnumblau_servoempfaenger.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 119
3 tolle Magnums von Dieter W. sind angekommen !!

3 tolle Magnums von Dieter W. sind angekommen !!

Hallo zusammen,

um einige Befürchtungen hier im Forum zu zerstreuen.. :)
Nach einem Telefonat mit Dieter am Donnerstag sind gestern 3 tolle Magnums bei uns eingetroffen.
Dieter hat derzeit offensichtlich über 1000 eMails im Postfach. :eek:
Da aus vielen dieser eMails auch Bestellungen resultieren, kann man sich den daraus resultierenden Arbeitsvorrat vorstellen.
Zugegeben - auch wir haben warten müssen - die drei eingetroffenen Magnums waren es wert !!
Vielen Dank Dieter - ich hoffe Du bekommst die "Anfragenflut" langsam aber sicher bewältigt.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Niklas, Sarah & Florian
Christian
 

SirToby

User
@ Doris: Meinst Du, die Anlenkung ist steif genug? ODer hast Du die Drähte unterwegs noch abgefangen?

Grüße
Tobias
 
Hi Tobias

die Drähte sind unterwegs noch abgefangen, bzw. gestützt :)
(aufm Foto noch nicht gemacht, genauso wie der Schlitz für den Akku noch fehlt ;) )

LG Doris
 
Decor

Decor

Ich hab noch bissle Decor aufgebracht :D

die Anlenkung habe ich jetzt in feinen Röhrchen, denke das ist jetzt stabil genug

LG Doris
 

Anhänge

  • Decorunten.jpg
    Decorunten.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 86
  • Decoroben.jpg
    Decoroben.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 74

flokai

User
Möchte mir jetzt auch eine Magnum Reloaded leisten, bin gerade am Zusammenstellen der benötigten Teile.

Könnt ihr mir sagen, welche max. Radgröße in die Radschächte passt?
Es sollten dann auch noch die Schwimmer draufpassen.

LG,
Flokai
 

Gast_42170

User gesperrt
Möchte mir jetzt auch eine Magnum Reloaded leisten, bin gerade am Zusammenstellen der benötigten Teile.

Könnt ihr mir sagen, welche max. Radgröße in die Radschächte passt?
Es sollten dann auch noch die Schwimmer draufpassen.

LG,
Flokai

Ohne Nacharbeiten werden die Schwimmer definitiv nicht passen, es sei denn du nimmst genau die Größe der an den Fahrwerken vorhandenen "Walzen" und setzt die Räder an die gleiche Stelle. Ich habe bei mir 20-mm-Räder drin, mit denen ich immerhin von festgetretenem Gras starten kann. Wenn du's ganz extrem haben willst, sieh dir mal diesen Post an:
http://www.rc-network.de/forum/show...NUM-reloaded?p=2252388&viewfull=1#post2252388
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten