Mangelnde Qualität und Sorgfalt von Modellhersteller! 🤬

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo jattle, das kann man doch so nicht sagen! Wenn du bei Baudis oder FW bestellst, wirst du nix nacharbeiten müssen.
Auch an der GP 14 von MPX musste ich nichts nacharbeiten. Das wäre ja nochmal schöner, wenn bei derart hochpreisigen Modellen, die aber jeden Cent wert sind, Nachbesserungen anfallen würden. Das hier Geschriebene bezieht sich ausschließlich auf Schalentiere.
 

Window

User
CARF Modelle zB sind so perfekt, dass es langweilt - das ist auch kein Modellbau - gleichwohl ein perfektes Produkt - andere Bausätze zB im RC 1 Bereich sind eher als "Anregung " zu verstehen und bedürfen der Zuwendung und Erfahrung - Fehler werden da vom Erfahrenen selbst beseitigt - spricht man gar nicht drüber - ist dann Modellbau - viel Erfolg, Claus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten