Hallo Zusammen
Ich habe hier eine Frage an die Forums-Mitglieder welche etwas mehr Erfahrungen mit Benzin-Motoren als ich haben.
Und zwar geht es darum ob die Länge des Kabels von der Batterie zur Zündung, bzw. zum Zündschalter des Motors limitiert ist? Bei den E-Motoren ist es ja so, dass die Kabellänge zwischen Batterie und Regler kritisch ist und möglichst kurz oder über Kondensatoren gestützt sein muss.
Gibt es bei den elektrischen Zündungen ein ähnliches Phänomen? Bei den Motoren handelt es sich um OS GF-40 Motoren mit original Zündung und OS Kill-Switch. Die Kabellänge ab Batterie würde über einen Meter betragen. Das der Querschnitt dabei entsprechen etwas erhöht werden muss ist dabei soweit klar.
Wer hat hierzu etwas an Informationen?
Danke und GRuss
Robin
Ich habe hier eine Frage an die Forums-Mitglieder welche etwas mehr Erfahrungen mit Benzin-Motoren als ich haben.
Und zwar geht es darum ob die Länge des Kabels von der Batterie zur Zündung, bzw. zum Zündschalter des Motors limitiert ist? Bei den E-Motoren ist es ja so, dass die Kabellänge zwischen Batterie und Regler kritisch ist und möglichst kurz oder über Kondensatoren gestützt sein muss.
Gibt es bei den elektrischen Zündungen ein ähnliches Phänomen? Bei den Motoren handelt es sich um OS GF-40 Motoren mit original Zündung und OS Kill-Switch. Die Kabellänge ab Batterie würde über einen Meter betragen. Das der Querschnitt dabei entsprechen etwas erhöht werden muss ist dabei soweit klar.
Wer hat hierzu etwas an Informationen?
Danke und GRuss
Robin