Mc20 mit UniSens E; Probleme

Guten Abend.

Ich benutze eine Mc20 mit GR18 und dem UniSens E.

Das UniSens wird erkannt und im unteren Display, als Liste, angezeigt.

Leider sind die "Armaturen" nirgends zu finden. Auch nicht wenn ich auf GAM(UniSens ist so eingestellt) stelle.

Bei meiner MZ24 funktioniert das Setup problemlos.

Welches Telemetriemodul könnte ich alternativ nutzen. Mir geht es letztendlich nur darum, das mein Stromverbrauch mitgeteilt wird.

Danke im voraus.

Gruß
 
Wenn im oberen Display die Empfängerdaten angezeigt werden, mit den linken Rauf-/Runtertasten das Unisens auswählen.
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Welches Telemetriemodul könnte ich alternativ nutzen. Mir geht es letztendlich nur darum, das mein Stromverbrauch mitgeteilt wird.
Das Unisens funktioniert an der MC-20 recht gut.
Man kann sich alle Daten anzeigen lassen.
Bild555.jpg


Oder nur den Strom und die Kapazität.
Bild556.jpg
 
Und hier steht nicht Sensor wählen, sondern nur Sensor.
Empfänger und General haben einen Haken; ich kann aber nichts an-, oder abwählen.

IMG_0848.jpeg
 
Hallo Mathias,

Hast du mal versucht das Unisense auf Electric Air Modul umzuprogrammieren?
Ich fliege auch ne MC-20 und hab 3 Unisense e in Gebrauch, laufen alle auf Electric Air.

Gruss Christian
 
Du must unten wieder komplett aus dem Menu raus, so das oben die normalen Empfängerdaten angezeigt werden.
Dann kannst du mit den linken Tasten oben das GEM auswählen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten