Mc32 Software 2.021

Meine Mc32 hat mit alter Software bisher immer funktioniert. Wegen unterschiedlichen Versionen konnte ich die Modellspeicher nicht mehr auf den zweiten Sender übertragen. Habe daher an beiden Sendern Update auf die Version 2.021 gemacht.

Seit dem Update bekomme ich an beide Sendern weder Signalton noch Sprachausgabe.

Hat jemand eine Lösung?

Wolf
 
vielen Dank für eure Hilfe.

Beide Anlagen funktionieren jetzt richtig.

Wolf
 
Hallo und guten Abend
ich hab heute auch ein Update bei meinem MC 32 Sender gemacht und hab jetzt auch keine Sprache und Melodie mehr. Die Voice Dateien kann man ja auf die SD Karte laden und dann im Sender installieren, aber wie geht das? Hab gelesen im versteckten Modus soll das gehen, aber wie komme ich in den versteckten Modus? Mit der linken Pfeil rauf/runter und der rechten SET Taste komm ich da nicht weiter.
Bitte um eure Unterstützung
Was mach ich falsch?
 
Muss gehen -->>

Versteckter Modus.jpg
 
Hallo Robert

geht, ich war zu doof richtig zu lesen. Beide Pfeiltasten drücken und die SET .....

vielen Dank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten