Steilkurbler
User
Bilder Optimierte Kühlung
Bilder Optimierte Kühlung
Hallo .
Hier ein paar Bilder von meiner Kühlungsoptimierten "163" :
Achtung , Der Einstich des Fräsers muß von vorne aus gesehen von Links erfolgen, sonst "schaufelt" der nichts nach innen in den Hohlraum hinter dem Propflansch.
Die Kühlleistung ist beachtlich , mein Motor hat nach dem Flug ca. 35° C(mit Einweg-Meßstreifen ermittelt).
Der Regler hat seinen Orginal Schrumpfschlauch verloren , zwei VA-Röhrchen als Abstandshalter erhalten damit die Kühlplatte ,von der Nasahutze in folgenden Bild,durchströmt werden kann.
Gruß ULI
Bilder Optimierte Kühlung
Hallo .
Hier ein paar Bilder von meiner Kühlungsoptimierten "163" :
Achtung , Der Einstich des Fräsers muß von vorne aus gesehen von Links erfolgen, sonst "schaufelt" der nichts nach innen in den Hohlraum hinter dem Propflansch.
Die Kühlleistung ist beachtlich , mein Motor hat nach dem Flug ca. 35° C(mit Einweg-Meßstreifen ermittelt).
Der Regler hat seinen Orginal Schrumpfschlauch verloren , zwei VA-Röhrchen als Abstandshalter erhalten damit die Kühlplatte ,von der Nasahutze in folgenden Bild,durchströmt werden kann.
Gruß ULI