Mein 1/5 F16 B

Horizontal detail...

16463255_1914156185488502_6172496689302252051_o.jpg
 
Congrats

Congrats

Congratulations Peter, you´ve finally made it with this huge bunch of work starting from scratch.

Big respect for your dedication !

Looks phantastic your F-16B !

Is this Woensdrecht Air Base where you´ve made the picture ?

Best Regards
Herbert
 

Thomas L

Vereinsmitglied
Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch, nach fast 10 Jahren endlich so einen Erfolg ist doch klasse.
Die Anspannung kann man Dir auf dem Video aber auch gut ansehen, hattest bestimmt viel Adrealin im Blut ;) gut das Du den Maiden jemand anderen (Ray ?) überlassen hast

Wünsche Dir ganz viel Freude an Deiner F16
 

K.Steven

User
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss dieses wahnsinnigen Projektes. Hat der Klemens gut gemacht 😁

Turbogrüße Sven

Danke, es war mir eine große Ehre und Freude diesen Traum von einer F16 das erste mal in die Luft zu bringen..... und auch wieder runter. :cool: .... und hoffe das ich es bald wieder darf ;)
20200805_175156_neu.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten