Mein Hitec HV-Servo Leidensweg

ACT und MPX M-Link sind ja auch sehr nah miteinander Verwand, kommen sozusagen aus der selben Küche.
Man staune, M-Link Telemetrie kann der ACT auch

Sigi
 
da hat wohl die overload-protection nicht funktioniert:D:D:D.
früher gabs da.......... frömmse;)
 

onki

User
Hallo,

gestern kam ein kleines Päckchen mit einem nagelneuen HS-5565 MH.
Es handelt sich um einen Garantietausch.
Daher Daumen hoch für den MPX-Service aber nach wie vor Daumen runter für die grottigen Hitec Kamikaze 5xer Servos.
Das kommt mir nicht mehr ins Modell. Den Job macht jetzt ein HK-15298B.

Gruß
Onki
 

Julez

User
ACT Empfänger
1. die Zeit vom Signalausfall bis zum FailSave Programmierbar und
2. die Zeit vom Beginn des Fail Save bis zum Abschalten des Servoimpulses programmierbar. Auch die Telemetrie ist dann aus.

Das hatte voriges Jahr den Vorteil, dass mein im Tal abgesoffener Segler am nächsten Tag noch genug Strom auf dem Empfängerakku hatte, um die GPS Position zu senden. Das haben wir beim Überflug mit einem Motorsegler empfangen.

Sigi

Das ist ja mal höchst raffiniert!
 
Hallo,

gestern kam ein kleines Päckchen mit einem nagelneuen HS-5565 MH.
Es handelt sich um einen Garantietausch.
Daher Daumen hoch für den MPX-Service aber nach wie vor Daumen runter für die grottigen Hitec Kamikaze 5xer Servos.
Das kommt mir nicht mehr ins Modell. Den Job macht jetzt ein HK-15298B.

Gruß
Onki


Mann Mann, wirst sehen, das brennt Dir auch wieder durch! Es ist unglaublich diese Hetze......
.... und mal sehen ob der HK so lieb ist und es Dir dann wieder tauscht ;-)
 
Mann Mann, wirst sehen, das brennt Dir auch wieder durch! Es ist unglaublich diese Hetze......
.... und mal sehen ob der HK so lieb ist und es Dir dann wieder tauscht ;-)


Onki lass beide gegeneinander antreten.
Ich setze auf das HK, wenn das als erstes Abfackelt bezahl ich es dir und um das Heidreck Servo is es ja nicht schade.

Sigi
 
Kannst Du vielleicht mal Deinen Ton mäßigen!

Die Servos sind gleich groß, gleich schwer und beide HV.

Das HK Servo hat mehr Kraft und ist langsamer. Die Verhältnisse nähern sich aber ziemlich an. Also wahrscheinlich hauptsächlich ein Getriebethema. Die Motoren werden sehr ähnlich sein und nur sie sind relevant für das Blockieren.

Vielleicht sollte man sich da mal etwas einlesen, bevor man andere so angeht.


Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten