Mein Verein, MBC Zweibrücken e.V. www.mbc-zweibruecken.de

Gast_32808

User gesperrt
Hallo Zusammen ;)

Ich möchte euch in diesem kleinen Beitrag meinen Verein und unsere neue eigene Homepage (www.mbc-zweibruecken.de) vorstellen, den MBC Zweibrücken e.V.

Warum möchte ich euch meinen Verein vorstellen ?? Wir möchten Besuchern, Interessierten oder Piloten unseren Verein vorstellen um neue Mitglieder oder auch Vereinsfreundschaften zu finden.

Der MBC Zweibrücken e.V. ist der Modellflugverein der rheinland-pfälzischen Stadt Zweibrücken. Wir besitzen ein eigenes großes und vor allem sehr gepflegtes Fluggelände auf einer Anhöhe über den Gemeinden Althornbach und Mittelbach. 50 Mitglieder zählt unser Verein momentan, dies führt zu einem großen Zusammenhalt und jede menge Flugaction auf unserem Fluggelände. Jedes Jahr veransatlten wir größere Veranstaltungen zu denen wir zukünftig gerne mehr Besucher und Piloten von außerhalb auf unserem Fluggelände begrüßen würden.

Hab ich euer Interesse geweckt ?? Dann schreibt mir eine Nachricht oder besucht doch einfach mal unsere Homepage :D


www.mbc-zweibruecken.de
 
Hallo Ihr Zweibrücker Flieger,

wo finde ich denn Infos über die Mitgliedschaft: Aufnahmebeitrag und Mitgliedsbeitrag

Schöne Grüße
G. Schwarz, Kirkel-Limbach
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten