Also bei uns steckten die Einläufe nicht im Flieger, sondern lagen lose dabei.
Wenn man die in den Schacht tief einführt, geht das nur mit etwas Gewalt
rein und auch wieder raus. Sollten die bei dir, was ich nach deiner Aussage
nicht anzweifele, wirklich verklebt sein, geht der Tank wohl nur rein, wenn du
vorn den Steg an dem Kabinenausschnitt entfernst. Habe ich aber nie probiert,
kann sogar sein, dass der Tank nicht einmal durch den Kabinenausschnitt passt,
dann wäre das eh zwecklos. Selbst von hinten geht der nur mit etwas Gefummel rein.
Auch wenn es Arbeit ist, würde ich schauen, die Einläufe wieder zu entfernen.
Ich habe meine, wenn du diesen Thread ganz gelesen hast, hast du das gesehen,
demontierbar gemacht. Wenn du also die Einläufe so ca. 2 -3 cm innen ringsherum
sauber heraustrennst, müsstest du dann "nur" einen Kragen aussen anbringen und
kannst sie dann sauber einschieben und wieder entfernen. Ich weiß, ist viel Arbeit....
Mögliche Alternative: s.o.