Meldeliste Retro 2011 Treffen 15.-21.08.2011

Hallo Rüdiger, schön, dass du kommst.
Die Trico ist zwar jetzt dein, aber ich hoffe du fliegst sie wenigstens...
Kwikfly und Fesselflug: Super, mal was anderes!
 

Rüdiger

User
Servus Hans,


der Trico ist nach wie vor ein heißes Hangflugeisen und wird geflogen, zwar ein wenig mehr als sonst üblich geschont, wird aber geflogen. Die Chinesen-Voll-GfKler sind dagegen erheblich im Nachteil.


cu/2,


Rüdiger, ebenfalls Made in Germany
 
Achtung

retro2011.gif


Also der Blick in den Kalender sagt mir.... noch eine Woche und es geht los


Wir werden unser Sommer-Fliegerlager ab 1.8. abhalten und dabei nebenher versuchen daselbst noch einiges fertig zu bekommen, was irgendwie liegengeblieben is..........

Ab 15.8 harren wir dann eurer Ankunft.......

Jetz kommts drauf an wie das Wetter wird im August wird:rolleyes:...............


Wer jetzt alles kommt is mir immer noch irgendwie unklar....na wir werden sehen.
Meldet euch also mal bei mir.
 
und damit vielleicht der eine oder andere auch noch kommt, lassen sich ja auch Fahrgemeinschaften bilden...
mir fällt da so ein:
Kempten - Ulm - Feuchtwangen -...
Stuttgart - Heilbronn - Nürnberg - ...
(Limburg/Lahn) Niederbrechen - Wiesbaden - ...
Wiesbaden - Darmstadt - Aschebesch - Würzburg - ...
Landech - Monnem - Darmstadt - ...
Landshut - Dachau - Ingoldstadt -
Anröchte - Anröchte;) - Kassel - Fulda - ...
Hamburg - Hannover - Kassel - ...
Chemnitz - Ralf fällt leider aus...
 
schaaaade, aber Klaus packt schon, ist ab 30.07. im Feld, ich erst ab 13.08. ...
 
hi,
irgend wie ist das ganze seeeehr wenig bekannt, ich bekomme immer wieder Fragen:
was, wann, wo...
ich bin zu doof, kann das vielleicht von euch einer mal hier in den Terminkalender schreiben, meine verzweifelte Bitte oben anzupinnen wurde vom Grillgott nicht gehört...;)
er ist derzeit voll ausgelastet, muss die Mosquito-Nachbauten dokumentieren...;)
 

U 2

User
Hallo wenn es klappt komme ich auch
Bringe dann folgende Segler mit

Wanitschek Orlice 3,40m und 3m , Wanitschek HP 18,
Robbe Edelweiss .NOVA , Milan und meinen E1 MPX und mein unbekanter 3,40m v Segler mehr geht nicht
alle Orginale der Zeit
Gruß U 2
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux U2

Hallo wenn es klappt komme ich auch
Bringe dann folgende Segler mit

Wanitschek Orlice 3,40m und 3m , Wanitschek HP 18,
Robbe Edelweiss .NOVA , Milan und meinen E1 MPX und mein unbekanter 3,40m v Segler mehr geht nicht

Cool! Dann wären wir mit 3m Orlice gleich zu 2t! :D
Hast Du zu der 3.4m Variante hinsichtlich den Flächen zufälligerweise den Bauplan? Da wäre ich sehr interessiert dran!!! ;)
 

U 2

User
Plan habe ich nicht mehr

ich hätte noch folgende Segler zur Auswahl aber mein Wagen ist aber schon voll !!!

SB7 Hegi Holz , ASW 19 Hegi ,Jantar Gewald 4.40, oder nach FMT 70er Plan gebaut aus Holz 5,50m Phöbus, Sb10 3-4m Revell oder Lo 100 Holz Engel 60/70jahre
Aorten III FMTnach Plan 1975 gebaut chirco Krick oder Hi Fly Graupner
aladin ,Caliv Libelle Robbe70er ,Twen revell ,und Rondy V FMT , K8 FMT 3,50m Holz
DG 100 Robbe 3,75 m,oder LSD Ornith 3,40 glaube Wantischek usw usw habe ca noch50 Modelle nicht alle sofort flug klar K10, K13 hersteller ? 3,20 , Cirrus Graupner 1 und 2 bzw 75 Amigo 1, Leitwerk vor dem Seitenruder und 2
Kestrell WIK ,Dedalius oder so ähnlichDg 500, DG 300 MPX ,Superalfa LS 1
, Alpina ,Fiesta ,Melora Krick,
Alfa Holz, Krick Reiher ,Grunau Baby 1:6 1;4
KDH LS 3, ASW 22, Filu Graupner
Gruß
 

GC

User
Darf man eigentlich zum Retro Treffen auch Jets mitbringen?
 
Darf man eigentlich zum Retro Treffen auch Jets mitbringen?
http://www.rc-network.de/forum/show...reffen-für-Freunde-von-Modellflug-Youngtimern
wenn sie hier reinpassen?

@U2. ein Rufname wäre schön...
wenn du deine Flotte mitbringst, kann ich meine paar Fliegerle zuhause lassen...;) und ich dachte immer, ich hätte viiiel gesammelt...;)
die K 10 (2,0 m ?)ist wohl von Graupner, die LSD von Wanitschek
@Stefan: ich wollte meine Orlice (3,40 m) auch noch fertig reparieren... ;), den Plan für die Rippenfläche habe ich...:p

damit die Luft nicht zu dick wird,werde ich mich mit dem fliegenden Material etwas zurückhalten und dafür das Static Display etwas ergänzen...;)ich sehe da noch Lücken in meinen Spezialdisziplinen...
 
Tausch / Verkauf

Tausch / Verkauf

natürlich kann beim Treffen auch getauscht und verkauft werden, also: wer was loswerden will, egal, ob Modell, Fernsteuerung, oder Zubehör: mitbringen...
der eine, oder andere Überfall bei Edi ist auch schon vorprogrammiert...;)
 

GC

User
Darf man eigentlich zum Retro Treffen auch Jets mitbringen?

Schade, es ist niemand darauf angesprungen. Ich habe eigentlich Empörung erwartet. ;)

Ich meine natürlich den Jet von Eismann. :D
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Hänschen

den Plan für die Rippenfläche habe ich...:p

damit die Luft nicht zu dick wird,werde ich mich mit dem fliegenden Material etwas zurückhalten und dafür das Static Display etwas ergänzen...;)ich sehe da noch Lücken in meinen Spezialdisziplinen...

- sabber! ;)

- aha, willste wieder Deinen Belizell loswerden? :D
 

Ralf_K

Vereinsmitglied
der eine, oder andere Überfall bei Edi ist auch schon vorprogrammiert...;)

Das ist so gemein. Ich fahre da mindestens einmal im Monat auf der Autostrada vorbei. Wenn ich frühmorgens Richtung Süden fahre hat er noch nicht offen und wenn ich dann Abends zurück komme ist schon wieder zu :cry:. So wird das nie was. Mal sehen, ab nächste Woche habe ich Urlaub und wenn ich es schaffe meiner Finanzministerin zu entwischen dann aber :D.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten