MERCURY SR2

Slawa

User
Hallo zusammen, jetfreuende

Bitte um Hilfe, da wollte ich Mercury sr2
In mein jet verbauen . Mit igyro
Wer hat schon das gemacht bitte info.
 
Hallo,

Ich habe mehre Mercury SRS verbaut.
Aktuell eine Competition SR2 und eine Pioneer. Beide mit i Gyro Sat und in Jets.

Also meiner Erfahrung nach, geht.

VG
Mathias
 

Slawa

User
Hallo Mathias

Das ich nicht verstehe bei Mercury wie ich die Giro Wirkung auf alle Axse überprüfe und wenn Not umpolen .
Ich habe alles programmiert wie in Anleitug geschrieben und Ales eingestellt wie normal . Sobald ich Gyro-Gain Regler auf mein Sender drehgeber aufdrehen auf 100%
+oder _ , der Wirkung gans minimal und Elevator falsche Richtung hat .
Noch mal frage soll ich bei Setup Assistent die Grundlegende Kanele auch installieren?
Oder das gilt nur für matchinge Servos?

Grüße Slawa
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten