Messerschmitt Me 329

richtig beobachtet! war nur provisorisch mit tesakrepp befestigt, und das ist an der kabine gerissen - sieht man im bild 2 und 3. ist aber nix passiert, haube gefunden und heile :D

gruß josef
 
Wieso " verloren" ?

Wieso " verloren" ?

der Pilot hat sie schlicht abgeschmissen, weil er auch mal Cabrio fliegen will.:cool: Kein Wunder bei dem Wetter.
Toller Flieger, und tolles Flugfoto.
 

heiner

User
Das ist ja spaßig, ich wurde auch bereits 10x gefragt, ob ich meine verkaufen würde.....

Die fragen alle vergebens, ich verkaufe auch nicht. (hoffentlich landet der Beitrag jetzt nicht in der Börse)

Me-329 006.jpg


Da scheint sich wohl jeder vor dem Bauaufwand drücken zu wollen.

Heiner
 
Hallo Heiner,

na ja, Raimund hat den Kit nicht mehr im Programm. Und gerade ein Schnäppchen war sie ja nie... aber ein schöner Flügel isses schon!

Gruß,
Rene
 
Hallo zusammen,

meine 329er lebt auch noch :D :D :D

Ich habe sie eben heute in die neue Jeti-Fernsteuerung einprogrammiert, jetzt braucht es nur ein wenig wärmer werden, dann fliegt sie wieder...

LG Josef
 

Anhänge

  • Me329_Seite3.JPG
    Me329_Seite3.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 86

Paratwa

User
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten