Micro hangflug und Dynamic soaring, video playlist :o)

Soren

Ich habe mich nun etwas mit deinen Beiträgen hier in englischen Forum und auf youtube etwas beschäftigt. Erstaunlich was du so alles da machst. Besonders deine "micro" Modelle haben mich beeindruckt. Gibt es soetwas wie eine bemasste Skizze von diesen Modellen? Hast du überall das S7012 genommen?
Aber egal, du hast mir da einen Floh ins Ohr gesetzt welcher mich nun eine Weile beschäftigen wird.
Mach nur so weiter und berichte uns auch darüber, bin schon neugierig

Franz
 

hmue84

User
Hallo Soren,

ich schätze Deine Beiträge auch sehr. Besonders der Giga Wiesel hat es mir angetan.
Super und weiter so!

Viele Grüße
Heiko
 

Diggi

User
Moin!

Auch ich möchte kurz mein Interesse für das Thema bekunden. Ich finde es klasse, die Grenzen des Themas Hangflug neu zu definieren, und zwar auch "nach unten":
Mikrohänge, rockwall flying, Deiche, urban sloping, künstliche Hänge... Wo eröffnen sich Möglichkeiten?

SpeedsterDen | Wisel Light am Pier: http://www.youtube.com/watch?v=pNR8HVvFOos
Andrew v B | Rockwall flying Brighton: http://vimeo.com/79868594
Rainer Peters | Mobiler Klapphang: http://www.youtube.com/watch?v=pVb6ijGuf8M

Vielen Dank SpeedsterDEN!
Und an alle anderen: Bitte weitermachen und ins Netz stellen.

Gruß
Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten