taeniura
User
Hallo Robert,
Ja echt spannend was da abgeht.
Das ist übrigens immernoch die normale (light?!) DS Version, ausgelegt für 400km/h bei 400km/h airspeed?!
Heißt einfach dass die Ca in der Grenzschicht wohl kurzzeitig doch ziemlich hoch gehen können.
Da ist übrigens schon Tipballast drin, weiß aber noch nicht wo und wieviel. Kann tatsächlich auch schaden, weil die Biegeeigenfrequenz runtergeht.
Härter geht mit mehr Kohle (vor allem €!) Immer
...bei den Verbindern aber eher nicht, die sind schon voll HM Kohle!
VG
Martin
Ja echt spannend was da abgeht.
Das ist übrigens immernoch die normale (light?!) DS Version, ausgelegt für 400km/h bei 400km/h airspeed?!
Heißt einfach dass die Ca in der Grenzschicht wohl kurzzeitig doch ziemlich hoch gehen können.
Da ist übrigens schon Tipballast drin, weiß aber noch nicht wo und wieviel. Kann tatsächlich auch schaden, weil die Biegeeigenfrequenz runtergeht.
Härter geht mit mehr Kohle (vor allem €!) Immer
...bei den Verbindern aber eher nicht, die sind schon voll HM Kohle!
VG
Martin