Microbeast Binden mit Spektrum

Hallo zusammen,
Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung es ist jemand aus meiner Ecke hier der mir helfen kann gegen kleine Geld.
Ich bin wiedereinsteiger nach 25 Jahren. Habe mir einen gebrauchten Rex 500 mit Mikrobeast plus und Rettung gekauft.
Jetzt wollte ich ihn mit der Funke( Spektrum dx7s) binden und die Rettung such aktivieren. Leider habe ich beim anschließen an den PC ein Firmware Upgrade machen müssen und bekomme jetzt weder das beast richtig gebunden noch alles eingestellt.
Nach Anleitung von Microbeast klappt es leider nicht und wenn ich zuerst den Empfänger/telemetrie und dann das beast binde sind die Satelliten ohne Funktion.
Mir wäre geholfen wenn mir das mal jemand händische zeigen könnte.
Mein Standort ist 50226
Vielen Dank und viele grüße
 

Thomas X

User
Üblicherweise funktioniert es so, dass du die Sats an den Empfänger anschließt, das an das Microbeast anschließt und den Empfänger (mit den Sats) mit deinem Sender zusammenbringst. Das Microbeast hat auf den Teil eigentlich keinen Einfluss – das liefert hier nur Strom. Anschließend kann man dann das Microbeast entsprechend des Empfängers einstellen.

Was genau hast du denn da vorliegen, und wie versuchst du’s, zusammenzubekommen?
 
Alles klar habe es so versucht und tatsächlich hat es geklappt. Ich hatte noch eine Anleitung wo man alles drei nacheinander Binden sollte.
Das war der Fehler. Vielen Dank.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten