Mig 17 Hobbyking EZFW

Schopfe

User
Hallo,

habe heute die Mig-17 von Hobbyking eingeflogen.

Fliegt gut hatte nur Probleme mit dem FZFW.

Wollte dann die zwei extra Bauteile (siehe Bild) entfernen und das EZFW direkt an den Empfänger anschließen.

Geht leider nicht
1f62d.png
.

Hat jemand die Mig17 noch in gebraucht und könnte mir die Teile mit den Servo mal fotografieren ???

Dummerweise hatte ich es nicht fotografiert bevor ich die Stecker abgezogen habe
1f62b.png
1f62b.png
1f62b.png


Danke und bis dann.




Gruss Uli
 

Anhänge

  • photo1939984.jpg
    photo1939984.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 46

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Da die Fahrwerksmechaniken nur 2-adrige Anschlüsse haben auf den Bilder von HK, ist die untere kleine Platine mit den 3 2-poligen Steckern der eigentliche Fahrwerkscontroller. Da kannst Du nicht wirklich was falsch anschließen, falls falsch angesteckt sollte einfach nur ein/aus vertauscht sein. Diese Mechaniken kann man nicht direkt an den Empfänger anschließen, sie brauchen zwingend den Controller.
Das andere ist dann der Sequenzer.

Edit: An den 2er Pins des Controllers ist soweit ich das auf deinem Bild erkenne sogar + und - beschriftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten