Bugfahrwerkseinbau
Bugfahrwerkseinbau
Hallo
Hier nun wie versprochen der Bugfahrwerkseinbau.
Das ganze wurde ja wie erwähnt etwas anders eingebaut als geplant, aber so ist das ganze auch einfacher.
Die Bugfahrwerksaufnahme wurde gekürzt und ein neuer Spant erstellt. Auf diesen Spant wurde nun einfach ein Nylon Motorträger geschraubt um darauf dann die C-36 Mechanik zu montieren. Bei mir fährt das Bugfahrwerk wie schon am Anfang erwähnt, originalgetreu nach vorne ein.
Die Fahrwerksklappe ist einteilig und vor dem ausschneiden der Klappe wurde ein Alu-Röhrchen eingeklebt, welches über die gesamte Breite der Klappe geht und an beiden Enden ca. 1cm übersteht. Beim ausschneiden der Klappe wurde nun das Alu-Röhrchen durchtrennt und somit in 3 Teile zerlegt.
Später wird nun durch das Röhrchen ein Stahldraht geschoben und somit erhält man schön die Aufhängung der Fahrwerksklappe.
Nun steht die Mig-21 auf eigenen Beinen und es kann munter weitergehen
Hier einige Bilder:
Gekürzte Bugfahrwerksaufnahme und der neue Spant
Fahrwerksklappe ausgeschnitten
Motorträger positioniert
Da steht sie nun