Mikado Vbar/VStabi Mini Fragen: Satelliten binden nicht und darf Strom in den RXA Ausgang?

Hallo zusammen,
Ich habe ein Vbar Mini von Mikado und will meine Spektrum DSMX Satelliten binden.
In der Mikado Software im Pc blitzen beine Satelliten nur im Reiter „Spektrum-Satelliten“ bei Dsmx 22ms/11ms geht nichts und nur das Vbar blitzt.
Wenn ich nun beim blitzen der Satelliten binden will, sagt meine Dx 8 und auch die Dx9 vom Sohn „Binden Fehlgeschlagen“:(
Wisst ihr was los sein kann?
Noch einen Frage:
Darf man Strom zb vom 2S Lipo in den Ausgang RxA geben? Weil in der Beschreibung steht was von „nur Steuersignale“
Danke schonmal für die Hilfen
Liebe Grüße
 
Sooo... jetzt zeigt mwin Pc endlich mal an das die Software nicht übereinstimmt.
Pc: V5.3 Vbar: V5.0.12 oder so.
Ich denke deswegen will das ganz nicht binden. Muss ich jetzt wirklich 35€ zahlen um es zum updaten? Oder gibt es einen anderen Ausweg?
Liebe Grüße
 
Nein Du musst nix, oh sorry, nichts bezahlen. Ich hatte seinerzeit das selbe Problem und auf Nachfrage stand in der Mail dass das Update auf 5.3 kostenlos ist. Probiers, sorry, probiere es mal aus. 😉 😉
 
Ich konnts heut früh nur machen wenn ichs in Warenkorn leg für 35€... Soll ich morgen einfach mal bei Mikado anrufen und fragen oder weißt du nen Link wos das gibt?
Danke für deine Hilfe schonmal!;)
 
Bei mir war das so:
Ich hatte auf einem Stabi 5.0 drauf und mir ist die Festplatte kaputt gegangen mit der Software dazu. Wollte 5.0 neu ziehen, gabs nur noch 5.3. Auf Anfrage kam dann als Antwort das ich das Stabi kostenlos auf 5.3 updaten und die passende Software ziehen kann. Und so hab ich das dann auch gemacht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten