Minijets Mirage

Scrad

User
Hallo ,

kann mir Jemand was zur Mirage von Minijets sagen ?

Kommt der Bausatz fertig lackiert , oder Weiss , oder Grau ? Kabinenhaube fertig oder noch zu basteln ?

Wie ist die Qualität ? Ordentlich stabil oder eher mit Vorsicht zu behandeln im Flug ?

Finde im Netzt nichts dazu....

Der Preis ist ja nicht ohne , deshalb hoffe ich auf etwas Vorfertigung ;)


Gruß Jörg
 

alcon

User
Hallo,

ich hab bereits 2 gebaut. Der Bausatz kommt weiß und ordentlich stabil wenn man das geringe Bausatzgewicht betrachtet.
Die Hauptfahrwerksaufnahme ist für meinen Geschmack etwas zu schwach das habe ich bei der zweiten gleich beim bau verstärkt.
Kabinenhaube bekommst du ein GFK Teil und das Glas also selber bauen. Ich fliege meine mit einer X45 direkt im Heck geht super und landet bei Bedarf in Schrittgeschwindigkeit.

Viele Grüße
Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten