Minimoa (Plan von Gernot Hubinger): Hat jemand Erfahrungen mit dem Plan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Nach zwanzig Jahren Pause, habe ich wieder die Zeit und die Ruhe gefunden, um mich wieder dem Flugmodellbau zu widmen. Schon immer hat mich die Minimoa begeistert und ich habe im www nun das Modell nach Gernot Hubinger gefunden. Den Bauplan gibt es zu kaufen. Ist hier jemand, der mit diesem Plan Erfahrung hat? Ich muss erst wieder in das Thema Modellbau finden. Würde mich als erfahrenen Modellbauer beschreiben, der aber auch weit weg vom Profi ist. Ist der Plan mit Beschreibung ausreichend? Hat hier jemand ggf noch einen Plan oder kann mir diesen etwas beschreiben?
Danke
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators!

Anmerkung des Moderators!

Geschlossen wegen Nichtbeachtung von NuR 1.4!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten