MKS HBL 5525MINI in Freestyler 5 Fläche mit LDS Getriebeschaden 2 oder 2,5mm?

Guten Abend zusammen,

Ich meine natürlich ein MKS HBL 6625 MINI, kann das evtl. ein Admin anpassen?

ein obiges Klapenservo hat leider Karies. Schwupp ein Ersatzgetriebe bestellt, doch leider hat dort die Schraube die das Ruderhorn befestigt und auch im Gegenlager sitzt 2,5mm. Am defekten Getriebe ist dort eine 2mm Schraube verbaut. Somit passt das mit dem (einlaminierten) Servorahmen und dem Gegenlager natürlich nicht.
Gab es da mal ein Upgrade oder habe ich evtl ein falsches Getriebe bekommen? Das Servo wird auch ohne Arbeit leicht handwarm als ob es noch einlaufen müsste. Gäbe es sonst eine Baugleiche Alternative wo noch M2 drinnen steckt?

Grüße

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten