Modell aus Versehen gelöscht MZ24 Pro

Habe aus Versehen mein Modell gelöscht bei der Graupner MZ24 Pro.
Gibt es einen Backup auf den ich zugreifen könnte um das Modell wiederzubeleben?
 
Wenn Du die Daten gesichert hast, dann kannst Du aus dem die Daten wieder herstellen.
Wenn nicht, dann hast Du Pech, und kannste es das nächste mal besser machen.
Wolfgang.
 
Habe die Mz24 neu und gerade erst festgestellt, dass ich hätte das Modell exportieren müssen auf die SD Karte.
Dumm gelaufen. Wieder schlauer geworden. Schon ärgerlich. Hatte alles einprogrammiert. Uhren, Expo Werte, Butterfly und noch ein paar Dinge mehr.
Motor hatte ich auf K8 gelegt, da ich links Gas habe.
Hab jetzt das Problem alles wieder so zu programmieren. Hatte vorher Mx20hott. Die MZ24 funktioniert schon anders und die Bedienungsanleitung ist nur als PDF vorhanden. Das kompliziert doch einiges.

Trotzdem Dankeschön für die schnelle Antwort Nussy-Jet
Grüße Lutz
 

aue

User
Hallo Lutz,

diese Dinge passieren - jedem von uns - irgenwann mal. Aber ärgere dich nicht, sondern sehe es als Chance, dich der Aufgabe der Modellprogrammierung neu stellen zu müssen, damit den Sender aber besser kennenzulernen. Sender sind oft wenig intuitiv zu bedienen. Aber trotzdem müssen wir uns damit beschäftigen und ihre Bedienung erlernen. Es gibt also auch im Ärger einen positiven Aspekt.

Gutes Gelingen!
Andreas
 
Hallo Andreas
Wohl wahr was du sagst, bzw. schreibst.
Aber dieses Wochenende war ich wohl zu ungeduldig und " mal eben programmieren ". Das eigentliche Modell welches ich löschen wollte ist nich dri n ;-)
 
Hallo Lutz.
Ist mir auch schon passiert, einfach als Lehrnerfahrung abhaken und neu programmieren.
Viel Spaß mit der Mz24pro 😊
Gruß Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten